Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
-
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
 
Arne Dahl - Sieben minus eins

Die Biografie des Autors Björn Larsson

Björn Larsson
Björn Larsson
  Björn Larsson bei schwedenkrimi.de
Biografie
Buchvorstellungen

Björn Larsson wurde 1953 in Gévora, Schweden geboren. Seine Studienzeit verbrachte er als Fernstudent in Paris. Er ist Professor für französische Literatur an der Universität Lund. Seine wahre Leidenschaft ist jedoch das Segeln. Die Sommermonate verbringt er auf seinem Segelboot in Dänemark. - Neben wissenschaftlichen Arbeiten veröffentlicht er seit 1992 Romane und Thriller, die entweder im maritimen Milieu oder in Frankreich spielen. Viele seiner Bücher sind in Deutschland erschienen.

Redaktion: Dr. Kerstin Herbst
© März 2011 - Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien







Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin

 

© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis