Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
-
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
 
Arne Dahl - Sieben minus eins

Die Biografie des Autors Chris Tvedt

Der Schriftsteller Chris Tvedt
Chris Tvedt
Foto: Øivind Christensen
  Chris Tvedt bei schwedenkrimi.de
- Biografie
- Buchliste
- Leseprobe
Chris Tvedt wurde 1954 in Bergen geboren. Seit 1998 praktiziert er als Rechtsanwalt. Neben dem Jurastudium hat er u.a. auch ein Studium der Literaturwissenschaft absolviert. Er lebt mit Frau und zwei Kindern in Bergen. Der dritte Roman um den Helden Mikael Brenne ist gerade in Norwegen erschienen. Bei uns auf deutsch erschien "Rimelig tvil" im Februar 2009 unter dem Titel "Frei von Schuld" bei knaur. Weitere Teile sind geplant.


Redakteur: Sebastian Bielke
© Februar 2009 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien






Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis