Rebecka Edgren Aldén - Die achte Todsünde
-
Rebecka Edgren Aldén - Die achte Todsünde
 
Rebecka Edgren Aldén - Die achte Todsünde

Die Biografie des Autors Jens Lapidus

Der Autor Jens Lapidus - Foto: Anneli Salo
Jens Lapidus - Foto: Anneli Salo
  Jens Lapidus bei schwedenkrimi.de
Biografie
Buchvorstellungen
Der Autor Jens Lapidus wurde im Jahr 1974 geboren. Er ist Strafverteidiger in Stockholm, dort arbeitet er für eine der renommiertesten schwedischen Anwaltskanzleien.

Seit dem Jurastudium hat Jens Lapidus nicht nur eine steile Karriere als Anwalt gemacht, sondern er wurde auch einer der erfolgreichsten Autoren in Schweden. Sein Debütroman "Snabba cash: hatet, drivet, jakten" (deutsch: Spür die Angst) stand mehrere Wochen lang auf Platz 1 der schwedischen Bestsellerliste, wurde in mehr als 24 Länder verkauft und erhielt 2008 den Platinum Prize für eines der meist verkauften Taschenbücher in Schweden. 2007 wurde er zum „Best gekleideten Mann des Jahres“ gewählt. Der Autor lebt mit seiner Familie in Stockholm.
Nach Spür die Angst ist nun im August 2011 der neue Titel von Jens Lapidus Mach sie fertig erschienen.


Spür die Angst wurde bereits verfilmt und startet unter dem Titel EASY MONEY am 15.09.2011 in den deutschen Kinos.
Hier können Sie sich den Trailer anschauen:







Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Eishexe: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi 10)
© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ] | [ Datenschutz ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis