Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
-
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
 
Arne Dahl - Sieben minus eins

Die Biografie des Autors Lars Andersson

Der Schriftsteller Lars Andersson
Lars Andersson
  Lars Andersson bei schwedenkrimi.de
- Biografie
- Buchliste
Lars Andersson, Jahrgang 1954, ist einer der vielversprechendsten Autoren der jüngeren schwedischen Gegenwartsliteratur. Er deputierte mit zwanzig Jahren als Schriftsteller. Seitdem hat er mehrere Bücher veröffentlicht, war Mitherausgeber einer literarischen Zeitschrift und studierte Medizin. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern abwechselnd in Norwegen und Schweden.


Redakteur: Jürgen Ruckh/ Esslingen
© Februar 2009 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien






Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis