Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
-
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
 
Arne Dahl - Sieben minus eins

Die Biografie des Autors Ragnar Hovland

Der Schriftsteller Ragnar Hovland - Foto: Peter Klasson
Ragnar Hovland - Foto: Peter Klasson
  Ragnar Hovland bei schwedenkrimi.de
Biografie
Buchvorstellungen
Ragnar Hovland wurde in Bergen geboren, wuchs an verschiedenen Orten in Westnorwegen auf und lebt heute als freier Schriftsteller in Oslo. Er studierte in Bergen und Paris und gab Kurse an Bergens "Akademie für kreatives Schreiben". Er zählt zu den bedeutendsten jungen norwegischen Autoren und hat bereits zahlreiche Bücher für erwachsene, Jugendliche und Kinder geschrieben.







Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin




Autor: Jürgen Ruckh/ Esslingen
© September 2008 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis