Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
-
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
 
Arne Dahl - Sieben minus eins

Die Biografie des Autors Jan Mårtenson

Der Autor Jan Mårtenson
Der Autor Jan Mårtenson
  Jan Mårtenson bei schwedenkrimi.de
Biografie
Buchliste
Jan Mårtenson, in Schweden geboren, lebt und arbeitet in Bern. Er begann 1960, mit 27 Jahren, eine diplomatische Laufbahn und war u.a. Chef des europäischen Büros der Vereinten Nationen in Genf. Nebenbei hat er auch noch Karriere als Autor von Kriminalromanen gemacht und zählt in Schweden zu den beliebtesten Autoren dieses Genres.

Autor: Jürgen Ruckh/ Esslingen
© Juli 2008 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien








Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis