Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
-
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
 
Arne Dahl - Sieben minus eins

Die Biografie des Autors Jørgen Jæger

Der Autor Jørgen Jæger
Jørgen Jæger
  Jørgen Jæger bei schwedenkrimi.de
- Biografie
- Buchvorstellungen
- Rezensionen

Jørgen Jæger wurde 1946 in Bergen geboren. Er ist verheiratet und hat 4 Kinder. Mit seiner bislang vierbändigen Serie um Ole Vik in Norwegen hat sich Jørgen Jæger als Autor längst einen Namen gemacht. Nun kommt mit "Blutschrift" der vierte (und bislang beste) Fall um Polizeichef Ole Vik zu uns, er erscheint als deutsche Erstausgabe bei dtv im Januar 2009. Seine Kriminal- bzw. Polizeiromane leben nicht von der lustvollen Beschreibung grausamer Morde, sondern von der glaubwürdigen Schilderung der den Taten zugrundeliegenden Motive, der Personen und Schauplätze.
Weitere umfangreiche Informationen über Jørgen Jæger in norwegisch finden Sie hier: www.krimjager.com





Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis