Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
-
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
 
Arne Dahl - Sieben minus eins

Die Biografie des Autors Lars Rambe

Der Autor Lars Rambe
Der Autor Lars Rambe
  Lars Rambe bei schwedenkrimi.de
- Biografie
- Buchvorstellungen
- Autoreninterview

Lars Rambe ist Rechtsanwalt und lebt in Stockholm. Als er 2007 mit Die Spur auf dem Steg seinen ersten Kriminalroman verfasst hatte, publizierte er ihn kurzerhand selbst. Die Verkaufszahlen sprengten jede Erwartung. Der Autor ist sehr aktiv im Bereich Web 2.0, so nutzt er Facebook zum direkten Kontakt mit seinen Lesern, hier der Link: Facebook.

Weitere Informationen über den Autoren finden sich auch hier: www.larsrambe.se

Redakteur: Sebastian Bielke
© April 2010 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien





Auch auf Youtube stellt er seinen Titel persönlich vor, hier können Sie den Film anschauen:







Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis