Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
-
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
 
Arne Dahl - Sieben minus eins

Die Biografie des Autors Levi Henriksen

Der Schriftsteller Levi Henriksen
Levi Henriksen
  Levi Henriksen bei schwedenkrimi.de
Autoren-Biografie
Buchvorstellungen
Rezensionen
Leseprobe
Der Schriftsteller Levi Henriksen wurde am 15.5.1964 im südnorwegischen Kongsvinger geboren. Er heute lebt auch heute noch in Kongsvinger und arbeitet dort als Journalist für die Lokalzeitung. 2002 debütierte er mit dem Kurzgeschichtenband "Feber". Mit dem Buch "Bleich wie der Schnee" landete er einen großen Bestsellererfolg, den die norwegischen Buchhändler darüber hinaus zu ihrem Lieblingsbuch des Jahres 2004 auszeichneten.











Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis