Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
-
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
 
Arne Dahl - Sieben minus eins

Die Biografie des Autors Øystein Wiik

Øystein Wiik
Øystein Wiik
  Øystein Wiik bei schwedenkrimi.de
Biografie
Buchvorstellungen
Rezensionen
Øystein Wiik wurde im Jahre 1956 geboren. Er ist Operntenor, Schauspieler und Komponist. Als Sänger und Schauspieler trat er in zahlreichen Musiktheater-, Film- und Fernsehproduktionen auf und hat an mehreren CD-Einspielungen mitgewirkt. Er lebt in Oslo.

Das Buch Tödlicher Applaus ist sein Debüt als Krimiautor, derzeit schreibt er an seinem zweiten Kriminalroman.
Weitere Informationen finden sich unter: www.oysteinwiik.com



Die Kollegen von erlesen.tv haben den Autoren sein Buch selber vorstellen lassen, nachfolgend der Film dazu, er zeigt auch, das Øystein Wiik sehr gut Deutsch kann.




Redakteur: Sebastian Bielke
© Juni 2011 - Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien






Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis