Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
-
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
 
Arne Dahl - Sieben minus eins

Die Biografie des Autorduos Anders Roslund und Börge Hellström

  Anders Roslund und Börge Hellström bei schwedenkrimi.de
Biografie
Buchvorstellungen
Leseprobe
Rezensionen
Lesungen
Anders Roslund und Börge Hellström
Anders Roslund und Börge Hellström
© Piratförlaget

Anders Roslund wurde im Jahr 1961 geboren. Er ist ein anerkannter Fernsehjournalist und preisgekrönter Dokumentarfilmer. Roslund leitete lange Jahre die Culture News auf Kanal 1 des schwedischen Fernsehens und arbeitet heute als freier Autor und Journalist.

Börge Hellström wurde im Jahr 1957 geboren. Er ist freier Autor und Berater in mehreren schwedischen Fernsehsendungen zum Thema Drogenabhängige und Jugendliche im Strafvollzug. Weitere Informationen auf schwedisch finden Sie hier: www.roslund-hellstrom.se








Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis